Wir stellen uns vor

Unsere Philosophie

Wir sind aufrichtig, ehrlich, transparent und unsere Patienten liegen uns am Herzen. Bei uns sind alle Patienten willkommen. Unsere Mitarbeitenden bilden wir aktiv aus und fördern sie. Wir sind stolz auf unser Team. Wir sind ausserdem ein Lehrbetrieb und bilden zurzeit eine Lernende bei uns aus.

Unser Team

Iara Gomes

Dentalassistentin im Praxisteam

Barbara Moreti

Dentalassistentin in Ausbildung

Kalsoom Mohammad

Dentalassistentin in Ausbildung

Sophie Kuster

Zahnärztin

Mateja Stetter-Repic

Zahnärztin

Faez Ali

Zahnarzt

Maria Kuster

Zahnärztin

Hast du Fragen?
Kontaktiere uns jetzt.

Unsere Geschichte

  • 1979 Dr. med. dent. Stefan Sonder übergibt seine Praxis an seinen langjährigen Mitarbeitenden Dr. med. dent. Bozo Repic
  • 1995 Mateja Repic übernimmt die Praxis von ihrem Vater
  • 2005 Umzug und Modernisierung der Praxis an die Obere Stallstrasse 9a
  • 2023 Maria Kuster übernimmt die Praxis von Mateja Stetter-Repic

zum Blog Eintrag Zahnmedizin früher und heute

Mitgliedschaft

Wir sind Mitglied der Schweizerischen Zahnärztegesellschaft (SSO) und der Bündner Zahnärztegesellschaft (GZG).